Die ständige Überwachung Ihres Hundes ist sehr wichtig: Sie können nicht nur einen Präventivmechanismus für Ausbrüche aktivieren und die Genesung Ihres Hundes beschleunigen, sondern erfahren auch viel über die körperliche Aktivität Ihres vierbeinigen Freundes. Egal ob Sie in der Stadt oder auf dem Land leben, dies ist ein Accessoire, das am Halsband Ihres Hundes nicht fehlen darf. Im Handel gibt es viele GPS-Tracker für Hunde, die sich in zwei Hauptkategorien einteilen lassen…sehen wir sie uns an!
GPS-Tracker für Hunde mit Abonnement
GPS-Tracker für Hunde sind oft Geräte, die eine Simkarte enthalten, welche die GPS-Technologie nutzt, um den Hund über eine App zu orten. Diejenigen, die ein Abonnement enthalten, sind die zuverlässigsten, da die in diesen Geräten enthaltene Simkarte und ihr Verbrauch auf die Bedürfnisse von Hundebesitzern abgestimmt sind. Es gibt sie sowohl als in ein Halsband integriert als auch als externes Gerät, das am Halsband des Hundes befestigt wird: Letztere werden am häufigsten gekauft, weil sie widerstandsfähiger sind. Im Allgemeinen führt ein komplettes Abonnement zu erwerben, zu größeren Einsparungen an Geld und Zeit.
GPS-Tracker für Hunde ohne Abonnement
Neben GPS-Trackern für Hunde mit einem Abonnement gibt es auch Geräte auf dem Markt, in die Sie eine SIM-Karte Ihrer Wahl einlegen und die kein spezielles Abonnement für die Nutzung benötigen. Die Leistung unterscheidet sich nicht dramatisch von den GPS-Trackern für Hunde mit Abonnement, aber sie sind definitiv schwieriger zu verwalten und Sie können den großen Vorteil des unbegrenzten SIM-Karten-Verbrauchs nicht nutzen, besonders wenn der Hundehalter sich im Ausland aufhält und auf internationales Roaming umschaltet.
Der GPS-Tracker für Hunde Kippy EVO
Kippy EVO ist ein GPS-Tracker für Hunde, komplett mit SIM-Karte und Abo zur Verwaltung über die App. Der robuste und genaue Kippy EVO-Tracker ermöglicht es Ihnen, die Bewegungsdaten Ihres Hundes zu überwachen, einen virtuellen Zaun zu definieren und zu verfolgen, was Sie gemeinsam mit Ihrem Vierbeiner unternehmen. Den Akku müssen Sie etwa alle zehn Tage aufladen. Die SIM-Karte verwendet eine kombinierte GPS-, WLAN- und Bluetooth-Technologie, um maximale Genauigkeit bei der Ortung Ihres Hundes in Echtzeit zu gewährleisten.